MORE! WRITING COMPETITION 2021

Im Rahmen der MORE! WRITING COMPETITION 2021 wurden von 3.400 eingesandten Texten aus den 2. – 4. Klassen der MS und AHS Unterstufe Leo Uggowitzer aus der 3a Klasse, mit seinem Beitrag zum Thema „The idea that changed the planet“ zum Gewinner ausgewählt.

Seine in englischer Sprache verfasste Idee, unseren vom Klimawandel bedrohten Planeten mit einer ‚cooling bubble‘ zu retten und somit acht Milliarden Menschen das Leben auf der Erde weiterhin zu garantieren, wurde von der Expertenjury mit dem 2. Preis und einem Schreibset honoriert.

Wir gratulieren herzlich.

Weitere Beiträge:

Schitage der 2. Klassen

Schitage der 2. Klassen

Strahlender Sonnenschein, glitzernder Schnee und eine wunderschöne Piste….. die besten Voraussetzungen für drei...

2. Projektwoche der 4. Klassen

2. Projektwoche der 4. Klassen

Leistungsfähigkeit in Beruf und Freizeit beginnt mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Deshalb stellten...