Vienna’s English Theatre: „The show must go on”

Am Freitag, dem 25. März, wurde eine Bearbeitung des berühmten Romans „In 80 Tagen um die Welt“ in der MS Kalsdorf aufgeführt.

Vier junge Schauspieler*innen aus Großbritannien verwandelten unsere Aula mithilfe kreativer Kulissen und Kostüme in einen eindrucksvollen Bühnenraum. Auf humorvolle Weise wurde Jules Vernes „In 80 Tagen um die Welt“ dargeboten und durch eine moderne Rahmenhandlung ergänzt. Besonders gefielen uns das komödiantische Talent der Schauspieler*innen und die temporeiche Inszenierung.

Die Künstler*innen freuten sich über ein aufmerksames, begeistertes Publikum und fühlten sich an unserer Schule sichtlich wohl.

Weitere Beiträge:

Schitage der 2. Klassen

Schitage der 2. Klassen

Strahlender Sonnenschein, glitzernder Schnee und eine wunderschöne Piste….. die besten Voraussetzungen für drei...

2. Projektwoche der 4. Klassen

2. Projektwoche der 4. Klassen

Leistungsfähigkeit in Beruf und Freizeit beginnt mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Deshalb stellten...

Action Day der 4. Klassen

Action Day der 4. Klassen

Am 9. Februar fand für die vierten Klassen der Action Day statt. Organisiert und betreut wurde der Vormittag von der...