Vienna’s English Theatre: „The show must go on”

Am Freitag, dem 25. März, wurde eine Bearbeitung des berühmten Romans „In 80 Tagen um die Welt“ in der MS Kalsdorf aufgeführt.

Vier junge Schauspieler*innen aus Großbritannien verwandelten unsere Aula mithilfe kreativer Kulissen und Kostüme in einen eindrucksvollen Bühnenraum. Auf humorvolle Weise wurde Jules Vernes „In 80 Tagen um die Welt“ dargeboten und durch eine moderne Rahmenhandlung ergänzt. Besonders gefielen uns das komödiantische Talent der Schauspieler*innen und die temporeiche Inszenierung.

Die Künstler*innen freuten sich über ein aufmerksames, begeistertes Publikum und fühlten sich an unserer Schule sichtlich wohl.

Weitere Beiträge:

Kinderrechte-Song-Contest 2022

Kinderrechte-Song-Contest 2022

Kinderrechte-Song-Contest 2022 Der Kinderrechte-Song-Contest wurde ins Leben gerufen, um insbesondere Kinder und...

Murmelbahnen aus WC-Rollen

Murmelbahnen aus WC-Rollen

Murmelbahnen aus WC-Rollen Fürs technische Werken braucht man manchmal gar nicht viel. WC-Rollen, Altkarton,...

Sommerschule 2022

Sommerschule 2022

Begabungsförderungsgruppe Diese beiden Wochen haben echt Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. (Rumyana) Die...